Alte Herren

Dass Fußball auch im Alter Spaß macht, zeigen die Spiele der "über 31-Jährigen", der Alten Herren. Echter Zusammenhalt bei Sieg und Niederlage und verlässliche Trainings mit nachfolgendem "gemütlichen Beisammensein" sind hier ganz normal...

Wir haben derzeit einen Kader von rund 22 Spielern, den wir gerne weiter ausbauen würden.

Einmal in der Woche kicken wir und nennen dies „Training“; dazu kommen ca. 15 Pflicht-Spiele pro Jahr (in der 1. Kreisklasse).

Das Niveau ist – sagen wir mal – ausbaufähig. Auch wer nur am Training teilnehmen möchte und/oder Anfänger ist, ist bei uns Herzlich Willkommen.

Wenn auch Du Teil dieser Elite-Truppe werden möchtest, dann nimm einfach Kontakt mit uns auf, oder komm einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Ansprechpartner: Ralf Otte, Telefon 05304 / 59 52

+++ News +++

 

- Der Saisonauftakt der Junioren war ein voller Erfolg; Bilder findest du hier.

 

- "Der Tierladen" ab sofort Partner vom TSV.

Mehr Infos findest du hier.

_______________________________

Termine:

_______________________________

Du findest uns auch auf Facebook!

TSV Meine Fußball 

_______________________________