TSV Meine 09 e.V.
TSV Meine 09 e.V. 

Saison 2017/2018:

01.11.2017

12.08.2017

Saison 2016/2017:

Saison 2015/2016:

Rico Brandes neuer Trainer beim TSV Meine

Nachdem sich Anfang Oktober die Wege von René Cassel und dem TSV trennten, und übergangsweise Jan Beuchel und Wilhelm Stock die 1. Herren übernahmen, freut sich der TSV Meine über einen neuen Fußballtrainer am Fuhrenkamp, über Frederic „Rico“ Brandes.

Rico Brandes ist ein erfahrender Herren-Trainer, was u.a. seine Stationen belegen: Von 1999 bis 2005 war er als Trainer beim MTV Adenbüttel tätig und stieg zweimal auf. Anschließend übernahm er die 2. Herren vom BSC Braunschweig und wurde dort Meister in der Kreisliga. 2008 trainierte Rico die 1. Herren von Grün-Weiß Waggum in der Kreisliga Braunschweig. 2011 übernahm er die 1. Herren des SC Victoria Braunschweig, wo er den Aufstieg in die Kreisliga nur knapp in der Relegation verpasste. Von 06.2013 bis 09.2014 war er erfolgreich als Trainer der 1. Herren vom TSV Vordorf, und danach bis heute beim VFL Bienrode als Koordinator im Herrenfußball tätig.

Wir sind uns sicher, mit Rico einen kompetenten und integeren Trainer gefunden zu haben!“, sagt Meines Spartenleiter Harald Henke. Weiter führt er mit einem Schmunzeln aus: „Eventuell führt er die junge Mannschaft ja zu alter Klasse“, und spielt dabei auf die Zeiten ab, als Rico zwei Jahre die Schuhe für den TSV in der Bezirksklasse schnürte.

Flyer Juni 2015
Flyer Jun15 180615.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]

+++ TSV News +++

 

Termine:

Mehr Infos findest du hier.

_______________________________

Du findest uns auch auf Facebook!

TSV Meine Fußball